Death Note

Heute präsentiere ich euch einen der wohl bekanntesten Anime. Es handelt sich, wie es bereits im Titel steht, um Death Note. Die Geschichte beginnt an einem ganz normalen Schultag. Unser Protagonist Light Yagami sitzt im Unterricht und langweilt sich, denn er ist überaus intelligent. Als er zufällig einen Blick aus dem Fenster wirft sieht er, wie ein schwarzes Notizbuch vom Himmel herab auf den Schulhof fällt. Das hat sein Interesse erregt, und so nimmt er das Notizbuch, das den namensgebenden Titel „Death Note“(=“Notizbuch des Todes“) trägt, mit nach Hause.

Es existieren Legenden über die Existenz und die Fähigkeiten der Death Notes der sagenumwobenen Todesgötter, der Shinigami. Natürlich zweifelt Light die Echtheit des Heftes an, als er es jedoch an einem Verbrecher testet, indem er seinen Namen in das Death Note schreibt, erkennt er, dass es sich um ein echtes Death Note handelt. Zu diesem Zeitpunkt setzt er sich das Ziel, die komplette Welt von sämtlichen Verbrechern zu „befreien“.

Das soll für den Anfang genügen, den Rest könnt ihr euch selber zu Gemüte führen 🙂 Ansonsten wünsche ich euch noch Viel Spaß beim anschauen!

Wichtiger Hinweis:

Death Note ist für den deutschsprachigen Raum lizensiert, das heißt deutsche Subs und Dubs dürfen nicht mehr veröffentlicht/ bereitgestellt werden. Deshalb kann ich euch hier nur die englischen Dubs verlinken.

MP4Upload:

Folge 1:   Eng Dub

Folge 2:   Eng Dub

Folge 3:   Eng Dub

Folge 4:   Eng Dub

Folge 5:   Eng Dub

Folge 6:   Eng Dub

Folge 7:   Eng Dub

Folge 8:   Eng Dub

Folge 9:   Eng Dub

Folge 10: Eng Dub

Folge 11:  Eng Dub

Folge 12:  Eng Dub

Folge 13:  Eng Dub

Folge 14:  Eng Dub

Folge 15:  Eng Dub

Folge 16:  Eng Dub

Folge 17:  Eng Dub

Folge 18: Eng Dub

Folge 19: Eng Dub

Folge 20: Eng Dub

Folge 21: Eng Dub

Folge 22: Eng Dub

Folge 23: Eng Dub

Folge 24: Eng Dub

Folge 25: Eng Dub

Folge 26: Eng Dub

Folge 27: Eng Dub

Folge 28: Eng Dub

Folge 29: Eng Dub

Folge 30: Eng Dub

Folge 31: Eng Dub

Folge 32: Eng Dub

Folge 33: Eng Dub

Folge 34: Eng Dub

Folge 35: Eng Dub

Folge 36: Eng Dub

Folge 37: Eng Dub

Advertisements

Ein Gedanke zu „Death Note“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s