Overlord

13164Hallo alle zusammen, heute begeben wir uns gemeinsam in die Welt des DMMORPG Ygdrassil. Wofür DMMORPG steht? Für Dive Massively Multiplayer Online Role Playing Game.

Die Geschichte von Overlord beginnt mit unserem Protagonisten Momonga kurz bevor die Server des ehemals sehr beliebten DMMORPG Ygdrassil heruntergefahren werden. Als Erinnerung an die guten alten Zeiten will er die letzten Stunden noch ingame verbringen, und zwar im Hauptquartier seiner dortigen Gilde Ainz Ooal Gown. Beim Warten nickt er schließlich ein und es schlägt Mitternacht, somit werden die Server nun runtergefahren … eigentlich. Denn als Momonga wieder erwacht, befindet er sich noch immer im Spiel. Zuerst denkt er sich nichts dabei und freut sich darüber, dass die Server noch laufen, jedoch fallen ihm einige Ungereimtheiten auf, wie zum Beispiel das fast autonome und vor allem intelligente Handeln der NPCs. Als er das Menü zum ausloggen nicht öffnen kann und auch sonst keine Interaktion mit anderen Spielern möglich ist begreift er, dass irgendwas gewaltig faul ist…

Wie es weitergeht könnt ihr euch selbst anschauen, ich wünsche euch Viel Spaß mit Overlord!

MP4Upload (Ger Sub):

Folge 1

Folge 2

Folge 3

Folge 4

Folge 5

Folge 6

Folge 7

Folge 8

Folge 9

Folge 10

Folge 11

Folge 12

Folge 13

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s